über unsPunktspielbetriebMeisterschaftenBildergalerie
 

    Deutsche Meisterschaften Schere

    Dieses Jahr fanden die Deutschen Meisterschaften vom 12.-19.Juni in Salzgitter (KSV-Heim,Marienbruchstraße) statt. Vor heimischen Publikum war die Erwartungshaltung aber auch der Druck enorm hoch. Als Minimalziel hatten sich die TSV-Teilnehmer das Erreichen eines Zuteilungsplatzes gesetzt und ......WOW!

    ....was da kam war noch viel mehr!

    JA mit Stolz kann hier verkündet werden: ALLE haben dieses Ziel erreicht! Doch es war ja noch viel besser, denn mit mit zwei Titeln, einer Vizemeisterschaft und zwei Dritten Plätzen dürfen wir uns mit zu den erfolgreichsten Vereinen zählen. Hier nun unsere erfolgreichen Teilnehmer und die Platzierungen:

    Deutsche Meister:

    Jörg Brandenburg und Thomas Stasch (Herren-Paarkampf), Andreas Twardowski (Herren-Sprint)

     Deutscher Vizemeister:

    Sabine Unger, Birgit Grohs, Beate Nowakowski (Damen A-Mannschaft)

     3.Platz und Bronzemedaille:

    Sabine Unger (Damen A-Einzel), Thomas Stasch (Herren-Sprint)

     in die Zwischenläufe kamen:

    Birgit Grohs (Damen A-Einzel, 8.), Jennifer Kunze und Jörg Brandenburg (Mixed, 5.), Jörg Brandenburg (Herren-Einzel, 6.), Thomas Stasch (Herren-Einzel, 7.), Philipp Unger (U23-Einzel, 7.)

    Zuteilungen holten:

    Nicole Mehlhaf (Damen-Einzel, 14.), Sabine Unger und Nicole Mehlhaf (Damen-Paarkampf, 15.), Sabine Unger und Detlef Karlstedt (Mixed, 12.) 

    erstellt am 10.07.2010 (nm)                          

      © 2009 TSV Salzgitter e.V. Kontakt | Impressum